Hochzeitsvideograf NRW Patrick Egerding

HI, ICH BIN PATRICK

Ich bin Filmstudent im letzten Semester an der Fachhochschule Dortmund und nun seit mehr als 12 Jahren glücklich vergeben. Eigentlich war ich nie der Hochzeit und bis das der Tod euch scheidet Typ und bin mehr oder weniger per Zufall in die Hochzeitsvideografie rein gerutscht, doch schon innerhalb meines ersten Auftrags, habe ich gemerkt, wie schön das Ganze sein kann, wenn man sich dafür öffnet und den richtigen Partner an seiner Seite hat.

Nach 10 Jahren habe ich es auch endlich geschafft, meine bessere Hälfte zu meiner Frau zu machen und jetzt rocken wir schon seit 3 Jahren gemeinsam Hochzeiten, um euch euren unvergesslichen Tag für immer einzufangen.

LASST UNS EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN, DIE WEIT ÜBER DAS LEBEN HINAUS GEHT

Hochzeitsvideograf NRW Patrick Egerding

MEINE LIEBLINGSSERIE IST

ICH KANN NICHT OHNE

MEINE LIEBLINGSPERSON IST

NICHTS MACHT MICH GLÜCKLICHER ALS

ICH FILME SCHON SEIT

MEINE MACKE IST

MEIN LIEBLINGSFILM IST

EIN PAAR DINGE ÜBER MICH

Hochzeitsvideograf NRW Patrick Egerding

WIR SAGEN JA

UNSERE HOCHZEIT

WIE LERNT MAN JEMANDEN BESSER KENNEN ALS AN SEINER HOCHZEIT

Dieses Video zeigt, wer wir sind, was uns wichtig ist und was wir für ein Verhältnis zueinander und zu unseren Liebsten haben. Schaut es euch an und habt Teil an unserem schönsten Tag. ​

SCHREIBT UNS