LOVE, PASSION

and dedication

DIE LIEBE IST WAS mich ANTREIBT UND WACHSEN LÄSST

EIN KLEINER BLICK HINTER DIE KULISSEN EINES VERRÜCKTEN Videomenschens

Ich habe Film & Sound an der Fachhochschule Dortmund studiert und filme schon seit über 10 Jahren. Eigentlich war ich nie der Hochzeit und bis dass der Tod euch scheidet Typ, doch irgendwann müssen selbst die größten Kindsköpfe einmal erwachsen werden und so kam es, dass 2018 meine bessere Hälfte mich zum Mann genommen hat und jetzt sind wir glücklicher denn je und haben mittlerweile eine wundervolle Tochter, die uns auf Trab hält.

Ich habe mich 2018 auf die Hochzeitsvideografie spezialisiert und begleite im Jahr zwischen 15 und 20 Hochzeiten. Meine Frau nennt mich gerne das kreative Multitalent und unterstützt mich in allem, was ich mache. Dass ich als Ehemann und Vater einen so tollen Beruf ausüben kann, macht mich sehr dankbar.

SCHREIBT MIR

MEINE LIEBLINGSSERIE IST

ICH KANN NICHT OHNE

MEINE Lieblingspersonen sind

NICHTS MACHT MICH GLÜCKLICHER ALS

MEINE MACKE IST

ICH FILME SCHON SEIT

MEIN LIEBLINGSFILM IST

EIN PAAR DINGE

ÜBER Mich

Lasst UNS EURE HOCHZEIT
ZUSAMMEN ROCKEN

SAVE THE DATE