Brautpaar Shooting bei Sonnenuntergang

LIEBEVOLLE

EINE GESCHICHTE EINE LIEBE

Es ist euer Tag, der Tag an dem ihr euch das JA Wort geben wollt, der Tag, der euch für den Rest eures Lebens verbindet. Das Fertig machen von Braut und Bräutigam, der erste Kuss als Ehepaar und der emotionale Hochzeitstanz sind nur wenige von vielen besonderen und einzigartigen Momenten, die an diesem Tag stattfinden. All diese wundervollen Momente warten nur darauf eingefangen zu werden. Authentische Hochzeitsfotos helfen euch dabei, diesen wunderschönen Tag in eurem Leben für immer festzuhalten.

SCHREIBT MIR

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Suche nicht einfach ist, aber es gibt ein paar Kriterien, die einem die Suche erleichtern. Die eigene Hochzeit ist ein herzerwärmender Moment und die Hochzeitsfotos sollten die Emotionen des Tages widerspiegeln. Hochzeitsfotos die blau und grünlich sind wirken zwar naturgetreu, aber transportieren diese eher kalten Farben, die Wärme und Liebe eurer Hochzeit?

Neben den Farben ist der Stil des Fotografen wichtig. Ein offensiver Fotograf, der gerne Menschen positioniert und diese immer in die Kamera schauen lässt, wird weniger Emotionen in euren Hochzeitsfotos einfangen, da er euch und eure Gäste immer aus dem reißt, was ihr gerade macht.

Ein passiver Fotograf dokumentiert dagegen ungestellt euren Tag, ist kaum zu bemerken und kann so mehr natürliche Emotionen festhalten.

WAS MACHEN AUTHENTISCHE UND EMOTIONALE HOCHZEITSFOTOS AUS?

DEN RICHTIGEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN FÜR EURE HOCHZEITSFOTOS ZU FINDEN KANN DER SUCHE NACH EINER NADEL IM HEUHAUFEN GLEICHEN!

Hochzeitspaar beim Brautpaar Shooting für ein Hochzeitsvideo in NRW
Brautpaar Shooting am Meer auf Mallorca bei einer destination wedding
Brautpaar Shooting bei Sonnenuntergang bei einer freien Trauung im Romantik Hotel Gravenberg in Solingen

MELISSA & CHRISTIAN

KIM & MARCEL

HANNAH & TOLI

Ein Inspirations-Shooting zum Thema Boho, red & gold. Kim & Marcel sind schon verheiratet und haben diese Chance als After Wedding Shooting genutzt.

Die freie Trauung von den beiden war ein absolutes Highlight für uns. Es war eine besondere Hochzeit, mit dem wohl schönsten Sonnenuntergang der Saison.

Brautpaar beim Brautpaar Shooting auf Gut Cones
Hochzeitspaar beim Brautpaar Shooting für ein Hochzeitsvideo in NRW
Brautpaar bei der Trauung im Elisentum Wuppertal

LISA & DOMINIK

SASKIA & KEVIN

SARAH & SERKAN

In einer Scheune umringt von Feldern, hatten die zwei eine ganz besondere freie Trauung, mit einem persönlichem Eheversprechen und Reden der Familie & Trauzeugen ohne Trauredner.

Ein Boho Inspirations-Shooting mit einer wundervoll dekorierten Kulisse, mitten in einem Gewächshaus in Köln.

Wenn ich die Hochzeit der beiden mit einem Wort beschreiben sollte wäre es: EMOTIONAL. Es war einfach ein großartiger Tag voll von wunderschönen Worten und Freudentränen !

FRAGEN & ANTWORTEN

FRAGEN & ANTWORTEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Brautstrauß beim Brautpaarshooting

Wieviele Bilder bearbeitest du und bekommen wir das Rohmaterial?

01

Es werden alle brauchbaren Bilder bearbeitet und ihr bekommt diese in voller Auflösung. Da wirklich nur ein kleiner Teil der Bilder aussortiert wird, müsst ihr euch keine Gedanken über Rohmaterialien machen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass pro Stunde so zwischen 40 - 60 Bilder zusammenkommen.

Bietest du eine Fotobox an?

02

Ja wir bieten eine Fotobox an, aber im Gegensatz zu anderen Anbietern, steckt in unserer eine richtige Kamera und keine Webcam. Für weitere Infos besucht doch mal die Seite meiner Frau die ich hier verlinkt habe.

Kann man bei dir Fotobücher bestellen?

03

In der Zeit der digitalen Fotografie sollten eure Lieblingsfotos einen ganz besonderen Aufbewahrungsort mit persönlicher Note bekommen. Deshalb bieten wir hochwertige Fotobücher an, mit vielen verschiedenen Covern und Designs. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach und ich lasse euch weitere Infos zukommen.

Wie erfolgt die Bilderübergabe?

04

Ihr bekommt eine liebevoll gestaltete und nach euren Wünschen gefertigte Holzbox in der eure ausgedruckten Lieblingsbilder und ein USB-Stick platz finden. Dazu werden eure Fotos in eine Passwort geschützten Online Galerie hochgeladen, worüber ihr sie jederzeit aufrufen könnt.

FRAGEN & ANTWORTEN

FRAGEN & ANTWORTEN

FRAGEN & ANTWORTEN