EMOTIONALE

LASST UNS ERINNERUNGEN SCHAFFEN

Mein Ziel ist es euren großen Tag so authentisch wie möglich in eurem Hochzeitsvideo einzufangen und das mit puren Emotionen, wo garantiert kein Auge trocken bleibt. Es ist mir besonders wichtig, eure Liebe, in eurem Hochzeitsvideo, so festzuhalten, wie sie ist - ungestellt & echt, denn ein Hochzeitsvideo kann mehr, als nur dokumentieren.

SCHREIBT MIR

Wenn ihr euch diese Frage, bei der Suche nach einem passenden Hochzeitsvideografen, schon gestellt habt, dann kann ich sie euch beantworten. Den größten Unterschied zwischen Kitsch und mitreißend macht die Musik. Nur weil ein Song super emotional wirkt, wenn er für sich alleine steht, heißt das nicht, dass dieser Song auch in eurem Hochzeitsvideo zum selben Ziel führt. Die eigene Hochzeit ist einer der emotionalsten Tage im Leben eines jeden Menschen und da bedarf es etwas Raffinesse, um diese Gefühle in einem Hochzeitsvideo richtig zu transportieren.

Natürlich gibt es noch andere wichtige Punkte, die euer Hochzeitsvideo perfekt machen. Ohne gut gefilmtes Material, sauber aufgenommene Sprache und einem kreativen Schnitt, bringt auch die beste Musik nichts. Also achtet bei eurer Wahl, des Videografen für euer Hochzeitsvideo darauf, dass es gut gefilmt, schön bearbeitet, klare und deutliche Sprache beinhaltet und vor allem passend musikalisch unterlegt ist.

WAS MACHT EIGENTLICH EIN HOCHZEITSVIDEO EMOTIONAL OHNE KITSCHIG ZU WIRKEN?

ICH WEIß, DASS DIE WAHL DES VIDEOGRAFEN FÜR EUER HOCHZEITSVIDEO SEHR SCHWER SEIN KANN!

HANNAH & TOLI

FREIE TRAUUNG / SOLINGEN

MELISSA & CHRISTIAN

DESTINATION WEDDING / MALLORCA

NINA & DANIEL

FREIE TRAUUNG / WEISSE VILLA KREUZTAL

ANGELINA & MARCO

BOHO STYLED SHOOTING

SARAH & SERKAN

AMBIENTE TRAUUNG / ELISENTURM

VANESSA & DENNIS

KIRCHLICHE TRAUUNG / WUPPERTAL

KIRA & JEROME

AMBIENTE TRAUUNG / HAUSBOOT DÜSSELDORF

KIM & MARCEL

INSPIRATIONS-SHOOTING

FRAGEN & ANTWORTEN

FRAGEN & ANTWORTEN

FRAGEN & ANTWORTEN

Brautpaar Shooting bei Sonnenuntergang bei einer freien Trauung im Romantik Hotel Gravenberg in Solingen

Bietest du nur kurze Hochzeitsvideos an oder auch längeren Filme?

01

Ich habe mich auf kreative Highlightvideos spezialisiert, die in 5-7 Minuten euren Tag so emotional wie möglich wiedergeben, aber ich biete natürlich auch längere Reportagen an, die 60-90 Minuten lang sein können. Am beliebtesten ist eine Kombination aus beiden Filmen, so hat man einen kurzen Film den man sich jeden Tag anschauen kann und einen langen für besondere Anlässe.

Suchst du die Musik für unser Hochzeitsvideo aus oder dürfen wir sie selber aussuchen?

02

Die Musikauswahl ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die man für einen Hochzeitsfilm treffen muss, da die Musik die Emotion vorgibt, die man transportieren möchte und genau deshalb treffe ich diese schwere Entscheidung für euch. Ich suche Zeitlose Musik aus, an der man sich nicht satt hören kann und jeder Song ist lizensiert, sodass ihr euch keine Sorgen machen müsst wenn ihr euren Film mit euren Angehörigen teilen möchtet.

Nimmst du auch Audio für unser Hochzeitsvideo auf?

03

Es gibt nichts was wichtiger ist in einem Film als der Ton und genau so behandele ich ihn auch. Egal ob in der Kirche mit Ansteckmikrofonen oder bei eurer Feier mit Audiorecordern, ich nehme alles auf, um euch am Ende nicht nur ein Hochzeits-Musikvideo abzuliefern, sondern einen Film der euch und euren Tag authentisch und gefühlvoll erzählt.

04

In der Hauptsaison von April bis Oktober sind alle Samstage für längere Begleitungen reserviert, aber von Montag bis Freitag kann man mich auch für kürzere Aufträge buchen. In der Nebensaison stehen dafür auch die Samstage zur Verfügung.

FRAGEN & ANTWORTEN

FRAGEN & ANTWORTEN

FRAGEN & ANTWORTEN