Euer Foto & Video Team für eure Mallorca Hochzeit

Eure Hochzeit auf Mallorca wird einmalig

Eure Liebe ist echt & einzigartig

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was gibt es Schöneres als den schönsten Tag im Leben, auf Mallorca zu feiern? Die Location, das Dekokonzept, das Kleid, die Traurede und viele weitere Dinge wurden oder werden von euch noch bis ins kleinste Detail geplant, damit eure Hochzeit auf Mallorca ein absolutes Highlight für euch und eure Liebsten wird.

Wenn ihr uns auf eurer Hochzeit auf Mallorca mittanzen lasst, können wir euch versichern, dass eurer Tag unvergesslich bleiben wird. Denn jeder Moment, egal ob groß oder klein, ist es wert festgehalten zu werden.

Also worauf wartet ihr noch? Schreibt uns eine Nachricht und lasst uns eure Hochzeit auf Mallorca für die Ewigkeit festhalten.

EUER Hochzeitsfoto & Video Team auf Mallorca UND EUROPAWEIT

Hochzeitstrailer

Aktion geladene Mallorca Hochzeit

zur Galerie

Hey, wir sind

Alex & Patrick

Ein leidenschaftliches Foto & Video Team für Hochzeiten auf Mallorca

Wir lieben Hochzeiten auf Mallorca und verrückte und unkonventionelle Paare, die für jeden Spaß zu haben sind und bock darauf haben, dass zwei eben so verrückte Menschen ihre Hochzeit mit der Kamera unsicher machen.

Wir haben uns vor Jahren bei einem Fotoshooting kennengelernt und seitdem versuchen wir auf so vielen Hochzeiten wie möglich zusammenzuarbeiten.

Wenn ihr also ein Foto & Video Team sucht, dem eure Hochzeit auf Mallorca und eure Erinnerungen genauso wichtig sind wie euch, dann sucht nicht weiter und lasst uns teilhaben an eurer Liebesgeschichte.

Dinge dir wir lieben

verrückte Paare

01

freie Trauungen

02

geile Partys

Schreibt uns

03

04

emotionen konservieren

Hochzeitsbilder für eure Mallorca Hochzeit

ES SIND MEHR ALS BILDER.

ES IST EURE GESCHICHTE

Zur Galerie

Highlightfilm

Traumhochzeit auf Mallorca, wo kein Auge trocken bleibt

SAVE THE DATE

Jeder Moment ist Einzigartig

Das Versprechen von eurem Foto & Video Team für eure Mallorca Hochzeit

Eure Hochzeit auf Mallorca ist ein one in a lifetime Moment und da ist es umso wichtiger, das richtige Foto & Video Team an eurer Seite zu haben.

Euer Tag wird aus unzähligen emotionalen Momenten bestehen, die ein gewisses Maß an Kreativität und ganz viel Erfahrung benötigen, um sie authentisch und echt einzufangen.

Wir machen es uns zur Aufgabe, euren Tag so in Fotos und Videos einzufangen, dass nicht nur einzelne Momente und Emotionen zu sehen sind, sondern ein Gefühl entsteht, dass euch direkt wieder mitten in euren schönsten Tag im Leben eintauchen lässt.

Eine Liebesgeschichte zu erzählen ist nämlich mehr als nur dokumentarisch eine Kamera auf das Geschehen zu halten.

HAut in die Tasten

Bei eurem Foto & Video Team für eure Mallorca Hochzeit muss alles passen

sagt ja zu euch

sagt ja zu uns

Nehmt uns mit auf eure Hochzeit auf Mallorca

Jedes Paar hat es verdient ein Unikat ihr Eigen nennen zu dürfen und deshalb begleiten wir im Jahr nur eine begrenzte Zahl an Hochzeiten, damit ihr keine Fotos & Videos von der Stange erhaltet. Also wartet nicht zu lange und lasst die Tasten glühen. Wir freuen uns auf euch.