Webdesign für Hochzeitsfoto & Videografen

Ein Webdesign, das auf dich maßgeschneidert ist

Erreiche endlich deine Traumkunden

auf dich und deinen Bildlook angepasst

Grundlegende SEO optimierung

Ein Content Guide ist inklusive

Responsive Design für Tablets und Handys

Video Guide für die Benutzung deiner neuen Webseite

Webdesign von Kreativen für kreative

Zusammen kreieren wir etwas wunderbares

Mehr als nettes WebDesign

Meine Expertise ist dein Vorteil

Ästhetik, die dein Branding unterstützt

Webdesign muss mehr als nur schön sein. Deine Webseite muss zu dir und deinem Business passen, um einen professionellen und bleibenden Eindruck bei deinen Kunden zu hinterlassen.

Die schönste Webseite bringt nichts, wenn deine Kunden sie nicht über Google finden. Mit meinem Content Guide zeige ich dir, wie du Texte schreibst, die deine Kunden und Google gleichermaßen umhauen.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Hochzeitsvideo und Fotografie weiß ich genau, wonach deine Kunden suchen und was dazu nötig ist, sie von deiner Dienstleistung zu überzeugen.

Das sagen Kollegen über ihr neues Webdesign

nd-Lovestories

Patrick hat unsere Homepage kreiert und wir sind einfach rundum begeistert! Sei es von der unkomplizierten Abwicklung, bis hin zur Betreuung währenddessen, als auch der kontinuierlichen, schnellen Erreichbarkeit von Zwischenfragen und Änderungen. WOW! Da steckt so viel Herzblut, Leidenschaft und Wissen hinter.

Wir danken dir vielmals für das Erstellen unserer Homepage, womit wir nun endlich eine Basis gefunden haben, unsere Arbeiten entsprechend präsentieren zu können.

Your Lovestory

Patrick hat mir meine Webseite erstellt und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen und hat mir schon bevor es richtig losging, viele Tipps gegeben.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde mich immer wieder an ihn wenden.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Jerssica Hahn

Patrick hat mir eine wundervolle und äußerst professionelle Website erstellt. Patrick arbeitet sehr professionell und hat viel Geduld sowie Verständnis aufgebracht. Wenn ich mal Fragen hatte, war er immer gleich zur Stelle um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Für die Website hat er mir viele Tipps gegeben, die wir entsprechend umgesetzt haben. Ich habe unglaublich viel positives Feedback erhalten und somit auch neue potenzielle Kunden generieren können. Ich kann Patrick zu 10000% weiterempfehlen.

Der Weg zu deinem neuen Webdesign

Der Ablauf in vier einfachen Schritten

01

Die Anfrage

02

Die Beratung

Nachdem deine Nachricht den Weg zu mir gefunden hat, erhältst du eine Übersicht über die Preisgestaltung. Jetzt kannst du ganz in Ruhe überlegen, ob wir zusammen eine wunderschöne Webseite für dich und dein Business kreieren.

Als Erstes bekommst du einen Fragebogen zugesandt, damit ich mir einen Eindruck machen kann und danach erstellen wir zusammen ein Konzept, was alles in deiner neuen Webseite enthalten sein soll.

03

Die Gestaltung

Jetzt werden meine grauen Hirnzellen aktiv. Ich fange an zu gestalten und du hast jederzeit Zugriff auf deine Webseite und kannst theoretisch dabei zusehen, wie das Design Form annimmt. Zeitgleich arbeitest du an den Texten und am Ende wird beides zusammengefügt.

04

Die Nachbetreuung

Im gesamten Prozess stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und so ist es auch, nachdem deine Webseite live geschaltet wurde. Du erhältst ein Video, dass dir alle wichtigen Funktionen deiner neuer WordPress Seite in Verbindung mit Flothemes erklärt, sodass du danach selbst an deiner Seite arbeiten kannst.

Dein neues Webdesign ist nur einen Klick entfernt

Eine Webseite ist wie eine Bat-Höhle für dein Business, also warte nicht länger und schicke mir eine Nachricht.