HOCHZEITSVIDEOGRAF NRW

EUER HOCHZEITSVIDEOGRAF IN NRW UND EuropaWEIT

Es ist der Tag. Der Tag, von dem viele Menschen seit der Kindheit träumen und ihr seid gerade mitten in der Planung, von genau diesem Tag, den viele als den schönsten Tag im Leben eines Liebespaares bezeichnen.

Der Ort der Trauung, das Dekokonzept, das Kleid und viele weitere kleine Dinge stehen bei euch jetzt in der Planung, damit euer großer Tag unvergesslich wird. Doch bleibt er wirklich unvergesslich? Mit der Zeit geraten selbst die schönsten Erinnerungen in Vergessenheit oder sind nur noch schemenhaft im Gedächtnis vorhanden und deshalb ist es umso wichtiger, diesen ganz besonderen Tag für die Ewigkeit festzuhalten.

Die Nervosität beim Fertigmachen, die zitternden Hände beim Briefe lesen am Morgen, die Vorfreude auf das erste Aufeinandertreffen beim First Look oder der Trauung und die Erleichterung nach dem Eheversprechen und dem Ja-Wort, sind alles Augenblicke, die niemals in Vergessenheit geraten dürfen.

Meine Hochzeitsfilme schaffen es, dass genau diese großen und kleinen Momente bei euch und euren Liebsten nie in Vergessenheit geraten. Und wer möchte seinen Enkelkindern nicht gerne zeigen, was für coole Socken Oma und Opa früher waren?

EUER HOCHZEITSVIDEOGRAF IN NRW, SOLINGEN, KÖLN, DÜSSELDORF, LEVERKUSEN, HAAN, HILDEN, WUPPERTAL, ESSEN, BOCHUM, NEUSS, DEUTSCHLAND UND EUROPAWEIT.

SAVE THE DATE

Hochzeitstrailer

Aktion geladene Mallorca Hochzeit

mehr Filme

Emotionale Hochzeitsvideografie

Hochzeitsfilme, die unter die Haut gehen

Traumhafte Hochzeit auf Mallorca

Der wohl epischste Hochzeitstrailer Ever

Das etwas andere Standesamtvideo

Hochzeitsvideografie, die euch zu Tränen rühren wird

Eure Geschichte unverfälscht und echt

Ich sehe die Hochzeitsvideografie nicht als einen dokumentarischen Akt an, der euren Tag nur wiedergeben soll. Euer Hochzeitsfilm muss eure individuelle Geschichte erzählen, denn genau diese macht euren Film zu einem Unikat. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die euch zum lachen, weinen und in schweren Zeiten daran erinnern soll, warum ihr euch für den jeweils anderen entschieden habt.

Vielen Paaren ist es vielleicht nicht bewusst, aber jede Liebesgeschichte ist es Wert erzählt zu werden. Vom ersten Kennenlernen, bis hin zu allen großen und kleinen Ereignissen, die euch zu dem Tag gebracht haben, der eure Liebe für immer besiegelt. Der wichtigste Baustein hierbei sind die Emotionen, die euch auf euren Weg begleitet haben und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, genau diese Emotionen so authentisch wie möglich in einem Hochzeitsfilm zu erzählen.

Eure Liebesgeschichte besteht nicht aus gestellten Posen oder der Deko, die ihr euch für eure Hochzeit ausgesucht habt. Freude, Glück, Liebe, Dankbarkeit, Vertrauen, Zuneigung, Stolz & Überraschung, das macht euch aus, das ist eure Geschichte.

ALS HOCHZEITSVIDEOGRAF IN NRW BEGLEITE ICH EUCH IN SOLINGEN, KÖLN, DÜSSELDORF, LEVERKUSEN, HAAN, HILDEN, WUPPERTAL, ESSEN, BOCHUM, NEUSS, MALLORCA UND EUROPAWEIT.

Mehr Emotionen

Raw & Intimate

hochzeitsvideograf_hochzeitsvideo_hochzeitsvideografie_hochzeitsfilm_patrick-egerding_00042

EUER Hochzeitsvideograf für den schönsten Tag im Leben

Ich liebe freie Trauungen, lockere Paare, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und möchte euch als Freund durch euren Tag begleiten, um euch am Ende einen Hochzeitsfilm zu gestalten, der euch und eure Liebsten aus den Socken hauen wird. Ich liebe es, mich von eurer persönlichen Geschichte inspirieren zu lassen, die eure Hochzeit so einzigartig macht.

Mein Hang zum Perfektionismus treibt mich an. Man nennt mich insgeheim auch die Emotionen Polizei. Jedes meiner Paare muss am Ende einen Film als Erbstück haben, der einzigartig, emotional und ausdrucksstark ist, ohne dabei künstlich zu versuchen, cinematisch zu sein, denn seien wir mal ehrlich, der beste Ort zum Filme und Serien schauen ist auf der heimischen Couch.

Mehr über mich

Bei eurem Hochzeitsvideografen für eure Hochzeit muss alles passen

SAVE THE DATE